Krise? Nein Danke – das Überlebenshandbuch für Erfolg in schwierigen Zeiten

Werner Pietsch

Die aktuelle Wirtschaftslage sieht nicht rosig aus und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Keiner weiss, wohin die Reise geht und viele versuchen, sich durch Abwarten alle Optionen offen zu halten, um die Krise möglichst unbeschadet durchzustehen. Passivität ist aber kein guter Ratgeber, denn gerade jetzt bieten sich gute Chancen, durch kluges und rasches Handeln nicht bloss zu überleben, sondern sogar gestärkt aus diesen schwierigen Zeiten hervorzugehen.

Dieses schlanke und hilfreiche Überlebens-Handbuch liefert einen kompletten und motivierenden Anti-Krisenplan. Eine geballte Ladung an zeitgemässem Management-Know-how hilft dem Leser, sich und sein Unternehmen in Topform zu bringen und nach vorne zu schauen. Die knappen, aber didaktisch clever aufbereiteten Kapitel behandeln alle relevanten Themen wie Strategie, Finanzen, Personal, Verkauf, Marketing, Kommunikation, Zeitmanagement, Kreativität, Prozessoptimierung u.v.a.

«Handeln statt Jammern!» heisst die Devise des Autors und in diesem Sinne liefert er kein langatmiges Geschwafel, sondern rund 170 praktische Anregungen und konkrete Aktionspläne, die alle sofort umsetzbar sind und dem Leser Mut machen, die Ärmel hochzukrempeln und zu handeln. Im Sinne eines «Arbeitsbuches» wird die eigene Firma durchleuchtet, radikal von Ballast befreit und Schritt für Schritt professionalisiert.

Nicholas Bate
Krise ? Nein danke!
Das Überlebens-Handbuch
für Erfolg in schwierigen Zeiten
192 Seiten, Paperback
Euro 19.80 / sFr. 29.80
ISBN: 978-3-907100-33-2

Weitere Information MIDAS
http://www.midas.ch


.