Aug 22 2011

Universelles Plug & Play und Archivsystem in einem

Werner Pietsch

Modulares Anschluss- und Archivierungssystem BytePAC bringt Ordnung und System in Zugriff und Verwaltung ausgebauter interner Festplatten

Einzigartiges Archivboxen-Set des Datenrettungs-Spezialisten CONVAR bietet Zukunftssicherheit, ökologisch nachhaltige Verpackung und Sparpotenziale – Interne Festplatten komfortabel extern nutzen als kostengünstige Alternative

Lesen Sie weiter


Mai 23 2010

SD-Karten machen Kameras WLAN-fähig

Werner Pietsch

Das US-Unternehmen Eye-Fi bringt seine WLAN-fähigen SD-Karten erstmals auch im deutschsprachigen Raum auf den Markt.

Lesen Sie weiter


Apr 2 2010

High-Speed USB 3.0 Flash Drives

Werner Pietsch

MEMQ bietet ab sofort High-Speed USB 3.0 Flash Drives – Bis zu zehn Mal schneller als USB 2.0 Produkte

Lesen Sie weiter


Mrz 31 2010

16-GByte-microSDHC-Karten nach Klasse 4

Werner Pietsch

Toshiba kündigt neue USB-Flash-Laufwerke, 16-GByte-microSDHC-Karten nach Klasse 4 und die Klasse-10-Zertifizierung für SDHC-Karten an

Lesen Sie weiter


Mrz 4 2010

Trust bringt Superspeed mit USB 3.0

Werner Pietsch

Die neueste USB-Version für PCs oder Notebooks steht jetzt mit den beiden neuen Express-Karten von Trust zur Verfügung.

Lesen Sie weiter


Jan 20 2010

Design und Farbe für Mäuse und Tastaturen

Werner Pietsch

Fashion meets Technology – Design und Farbe für Mäuse und Tastaturen
G-Cube bringt Enchanted Collection in Deutschland auf den Markt

Schluss mit der grauen Maus, dafür mehr Farbe und persönlicher Stil – das ermöglicht G-Cube mit der Enchanted Collection den Usern von Computern und Notebooks auch in Deutschland. Das Unternehmen aus Kalifornien bringt seine Lifestyle-Computerperipheriegeräte erstmals auf den deutschen Markt. Jetzt trifft endlich auch bei uns Technologie auf Fashion.

Lesen Sie weiter


Jan 19 2010

Gemeinsames Nutzen eines mobilen 3G-Internetzugangs durch mehrere Benutzer

Werner Pietsch

Mit dem kompakten Wireless 3G Ready Router 300N X2 können Benutzer mit nur einem Tastendruck ein abgesichertes Drahtlosnetzwerk aufbauen und ihren mobilen 3G-Internetzugang an beliebigen Orten wie z. B. auf einem Zeltplatz, in einem Hotel, einem Konferenzraum oder einem Café mit anderen Benutzern teilen.

Lesen Sie weiter


Dez 8 2009

Trust und Windows 7 – so wird das Leben leichter!

Werner Pietsch

Holen Sie sich diesen Winter keine kalten Füße mit Produkten, die nicht unter Windows 7 arbeiten wollen. Mit Trust können Sie es warm angehen lassen.

Trust hat eine gute Nachricht:
Alle Produkte des laufenden Sortiments wurden getestet und sind kompatibel mit  Windows 7.  Außerdem werden auch alle neuen Produkte mit Windows 7 kompatibel sein.

Lesen Sie weiter